Diese Anleitung kann für jede Bitdefender version genutzt werden. Wir Zeigen Ihnen wie Sie die Sprache ändern.
Gehen Sie bitte wie folgt vor um die Sprache bei Ihrem Bitdefender zu ändern:
1.) Speichern Sie das
Bitdefender Totalsecurity Multidevice 2016 Sprachpaket
2.) Starten Sie den Computer im abgesicherten Modus wie folgt: Starten Sie Ihren Rechner neu und drücken Sie, während das System hochfährt, öfters die F-8 Taste bis Sie zu einem Auswahlmenü kommen. Wählen Sie nun den „abgesicherten Modus“ und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Entertaste.
Für Windows 8/8.1/10 klicken Sie HIER.
3.) Führen Sie die angehängte Datei aus und bestätigen Sie dabei den Zugriff mit zulassen oder ja.
4.) Starten Sie den Computer neu und überprüfen Sie anschließend ob das Problem noch besteht.
Alternativ können Sie die aktuelle Version deinstallieren und neu installieren:
Wir freuen uns Ihnen die neue Bitdefender Version 2016 zur Verfügung stellen zu können.
Um das Produkt auf Deutsch zu installieren, befolgen Sie bitte die nächsten Schritte:
Laden Sie sich folgende Dateien herunter:
Deinstallations Link für die 2016 Version
https://www.bitdefender.com/files/KnowledgeBase/file/Bitdefender_2016_UninstallTool.exe
So installieren Sie Bitdefender 2016:
Bitdefender Total Security 2016:
https://download.bitdefender.com/windows/installer/de-de/bitdefender_tsecurity.exe
Der Installationsprozess für Bitdefender 2016 wird beginnen. Nun müssen Sie lediglich die Installationsanweisungen befolgen um Ihre Installation abzuschließen.
Sie werden sich während der Installation, in das Bitdefender Central Konto anmelden müssen, damit Ihre Abonnement im Produkt aktiviert wird oder direkt den Aktivierungs-Code eingeben müssen.
Um sich auf dem Produkt anzumelden gehen Sie wie folgt vor :
-Öffnen Sie den Bitdefender
-Klicken Sie bitte auf die Tage rechts unten.
-Auf dem neuen Fenster klicken Sie auf „Benutzerkonto Wechseln“.
-Melden Sie sich mit Ihrem Central Konto an.