Arbeiten – von überall aus machbar.

Kein Problem. Wir unterstützen Sie in der Bereitstellung der erforderlichen VPN-Verbindung, damit Ihre Daten sicher und geschützt ausgetauscht werden und Ihre Mitarbeitenden effizient und bequem von überall her arbeiten können.

Was wird benötigt?

  • Team messenger (bleiben Sie in Kontakt mit Ihrem Team)
  • Telefonie
  • Webmeetings
  • Zugang zu firmeninternen Daten
  • Zugriff auf firmeninterne Programme
  • E-Mail

Ihre Telefonanlage, Ihre Bedürfnisse: Lokal oder in der Cloud

Sie haben noch eine lokale Telefonanlage und können nicht vom Home-Office auf Ihre Telefonie zugreifen? Hier gibt es viele Möglichkeiten!

Viele Anbieter ergeben viele Möglichkeiten und machen es schwer, den richtigen Anbieter oder das richtige Paket für Ihre Ansprüche zu finden.

Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Lösung für Sie zu finden!

Lösungen die wir anbieten:

Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder via Live-Chat!

3CX ist eine Telefonanlage auf offenen Standards, welche – als virtuelle Telefonanlage oder Cloud-Telefonanage – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst: Mobilität, Präsenzanzeige, integrierte Webkonferenzen, Contact Center Features, uvm.
Unternehmen jeder Größe und Branche profitieren von den Kostenvorteilen von Voice-over-IP, einer einfachen Installation & Verwaltung sowie der freien Wahl des VoIP-Anbieters. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

  1. Installation entweder On-Permise oder in der Cloud
  2. Freie auswahl and VoIP/SIP anbietern
  3. Wahlweise per IP-Telefon, Mobile App oder Softphone am PC telefonieren
  4. Telefonkonferenzen bis 250 Teilnehmern für die virtuelle Zusammenarbeit
  5. Einbindung/Integration der folgenden CRMs und Server: 1C (Russian), amoCRM, Bitrix24, ConnectWise, Datev (Plugin), EveryoneAPI, Freshdesk, Freshsales, HubSpot, Microsoft Dynamics 365, Microsoft Office 365, Microsoft Outlook (Plugin), MongoDB, MS Exchange (Plugin), MS SQL Server, MySQL, PostgreSQL, Nutshell, Salesforce, Vtiger, Zendesk, Zoho

Placetel, Perfekt für’s Home Office

Zu Hause genauso einfach zusammenarbeiten, wie im Büro

  1. In Minuten für die Arbeit im Home Office eingerichtet
  2. Wahlweise per IP-Telefon (z.B. Fanvil), Mobile App oder Softphone am PC telefonieren
  3. Telefonkonferenzen bis 50 Teilnehmern für die virtuelle Zusammenarbeit
  4. Einbindung/Integration der folgenden Lösungen: Salesforce (Kontakte importieren, Anrufe in Salesforce annehmen und starten), Microsoft Teams (Ein- & ausgehende Anrufe über den Teams client), Web Api, Zapier, Zendesk, Cisco CTI API, Notify API
  5. Jetzt neu: Placetel MOBILE für maximalen Komfort im Home Office und unterwegs

Sipgate ist kein typischer Telefonieanbieter. Mit knapp 200 Kolleginnen und Kollegen arbeiten wir gemeinsam an außergewöhnlichen Festnetz- und Mobilfunkprodukten. Mehrere hunderttausend Kunden nutzen unsere Services täglich – vom kostenlosen Internet-Telefonanschluss bis zur Telefonanlage für Unternehmen. Seit 2004 steht sipgate für Innovation und Transparenz.

  1. Alles im Web 
    Ihre gesamte Telefonie verwalten Sie ganz einfach online in Ihrem Browser. Sie können jederzeit und von überall sämtliche Funktionen nutzen und alle unsere Services sind monatlich änderbar.
  2. Alles aus einer Hand
    Die besten Produkte sind immer eine Teamleistung. Deswegen machen wir von Entwicklung bis Kundenbetreuung alles zusammen und zentral im Düsseldorfer Medienhafen.
  3. Alles anders
    Der Blick über den Tellerrand und raus aus der Komfortzone, Dinge anders zu machen und dabei stets unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen – das treibt uns an, jeden Tag besser zu werden.

 

E-Mail und Team messenger

Microsoft Office 365 ist eine Kombination bestehend aus einem Online-Dienst, einer Office-Webanwendung und einem Office-Software-Abonnement.

Office 365 bietet Ihnen eine perfekte Integration von

  • E-Mail
  • Daten (OneDrive for Business)
  • Messenger (Teams)
  • und ermöglicht die Nahtlose Einbindung von Telefonanlagen

Webmeetings

Wir beraten Sie bezgl. benötigter Hardware und unterstützen Sie bei der Einrichtung.

Anbieter, die wir hierfür bevorzugt verwenden:

  • Logitech
  • Cisco
  • SNOM
  • Yealink

IP-Telefone

Wir beraten Sie bezgl. benötigter Hardware und unterstützen Sie bei der Einrichtung.

Anbieter, die wir hierfür bevorzugt verwenden:

  • Fanvil
  • SNOM
  • Yealink

Homeoffice (WaaS, DaaS)

Wir stellen Ihnen allumfassenden Service rund um Ihr Homeoffice zur Verfügung.

Dies inkludiert

  • Beratung und Evaluierung zum Umfang
  • Hardware (PC) Verkauf und Setup
  • Umsetzung des Zugriffes auf die Firmeninterne struktur (Netzwerk, Programme, …)
  • Bereitstellung von Workplace as a Service (WaaS)
  • Bereitstellung von Device as a Service (DaaS) z.B. Microsoft Surface

 

Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!